RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
bin auf der suche

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
bin auf der suche
Autor Nachricht
kenji914
Bronze
Bronze

Beitrag bin auf der suche Antworten mit Zitat
hallo ich hab hier im forum mal was gelesen das es spezieles zeug gibt mitdem man belibige bilder auf die karo machen kann. also das ich mir z.b. ein motiv aus ner zeitschrift aussdchneide und das dann mit besagtem zeug in die karo klebe.
weiß aber leider nicht mehr was das genau war.

hab auch mit der sufu nichts gefunden. hab auch das forum durchsucht aber leider nichts gefunden.

wäre net wenn mir da jemand helfen könnte
Mo Jun 25, 2012 5:59 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
awgrafik
Bronze
Bronze

Beitrag Antworten mit Zitat
hi kenji,

hab die letzten Wochen ne ganze Menge zu diesen Themen hier nachlesen können.

Zum einen findest Du hier zum Thema Maskieren und lackieren.
http://d-d-c.forendino.de/t3749-s20-bmw_m3_gtr_a_tribute_to_matallica.html?highlight=fasmask

zum anderen auch hier ne Menge zum Thema bekleben auf die unterscheidlichsten Arten, ist ein recht langer Post, solltest Du Dir aber mal reinziehn, mir hats ne Menge an Infos gebracht Smile

http://d-d-c.forendino.de/t118-das_ist_meine_nissan_skyline_gt_r_carbon_karosserie.html?highlight=carbonfolie

in diesem Sinne hoffe ich, das was für Dich dabei ist was Dir ein wenig weiterhelfen kann Smile

bye Alex

Mo Jun 25, 2012 6:10 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kenji914
Bronze
Bronze

Beitrag Antworten mit Zitat
ist nicht ganz das was ich suche. die 2 hab ich auch schon durgelesen aber das ist das nicht.
Mo Jun 25, 2012 7:02 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group