RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Karosuche amerikan Style!! Brauche Eure Hilfe!

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Karosuche amerikan Style!! Brauche Eure Hilfe!
Autor Nachricht
awgrafik
Bronze
Bronze

Beitrag Karosuche amerikan Style!! Brauche Eure Hilfe! Antworten mit Zitat
Hi Leutz,

such dringend eine ganz spezielle Karo, hängt mit ner Werbeaktion eines Kunden zu tun!!

Benötige eine FORD F-100 Karo einmal als Pick Up und noch fünfmal als Van, der zweiten Generation. Diese wurde im Original 1953-1956 produziert.

Jetzt bin ich schon seit zwei Tagen auf der Suche, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Wäre echt super!

Danke im voraus

bye Alex

Do Mai 31, 2012 10:52 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Nico
Bronze
Bronze

Beitrag Antworten mit Zitat
du suchst nen F-100, richtig ?
also es gibt einmal einen F-100 von Parma pse heißt dort '53 Ford Pick up und es gibt noch von Proline ein F-100.
Ich hab den von Parma(da war er noch unlackiert), wenn mehr Bilder willst sagst es Wink
mal nur ein Link zum Foto
Und das hier ist ein schön dokumentierter Baubericht, des Proline F-100
Klick Wink

Do Mai 31, 2012 11:12 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
awgrafik
Bronze
Bronze

Beitrag Antworten mit Zitat
Jipp, Danke Euch @ ABZ und Paparazzi,

damit kann ich schon was anfangen.... jetzt wäre für mich noch die Frage ob es ihn auch irgendwo als VAN-Version gibt? Oder müsste ich mir diese dann selbst bauen? Bin schon am überlegen, ob ich mir die hier genannte Pick Up Version hole und dann nen Rohling davon anfertige und ne zweite Version zum modellieren. Lexanfolie komm ich ran und nen Backofen hätte ich auch... Staubsauger mit richtig Dampf ebenso Smile

Oder habt Ihr noch Ideen, wo ich an eine fertige Van-Version rankommen könnte?

Do Mai 31, 2012 11:34 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group