RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Anmeldeformular um DDC-Member zu werden.

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Anmeldeformular um DDC-Member zu werden.
Autor Nachricht
TomBo.Films
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat
Also uns würd es freuen dich auf jeden fall mal live gesehen zu haben bevor du dich anmeldest... Wir würden gern wissen wie du in natura rüber kommst... Wink

Ansonsten:

Bis 18 Jahre, 5 Euro pro Monat
Ab 18 Jahre, 10 Euro pro Monat

Es wäre nicht schlecht wenn es gehen würde, wenns allerdings nicht klappt, grad wegen einer zu Seiten Anfahrt, dann ist dir keiner böse... Wink

Vorteile? Du kommst in den DDC Videos und als member auf die DDC Homepage, dann kannst du bei jedem Event am Start sein bei dem die DDC gebucht wird, und ja, du kannst bei der messe in stuttgart fahren...

Gibt es sonst noch fragen? Wenn ja immer her damit, ich Versuch es so gut wie möglich zu beantworten...
Do Jan 26, 2012 6:33 pm
TomBo.Films
Gast

Sorry mein Freund aber die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen. Da musst du machen was du für richtig hälst...
Do Jan 26, 2012 9:16 pm
TomBo.Films
Gast

Das mit der wildcard kann ich dir leider auch net sagen da ich dann nicht mehr drüber entscheiden kann...

Wie gesagt, das musst du für dich selber entscheiden.
Do Jan 26, 2012 9:30 pm
TomBo.Films
Gast

Wie gesagt, wenn noch jemand fragen dazu hat einfach raus damit... Wink
Do Jan 26, 2012 9:43 pm
Necra
Bronze
Bronze

Beitrag Ja, hätte ich! Antworten mit Zitat
Du hast ja Ende vergangenen Jahres anghekündigt, deine Vereinsaktivitäten etwas zurückzuschrauben. Da ein Verein jedoch nicht ohne 1. Vorsitzenden existieren kann, wäre meine Frage ob ihr schon einen Nachfolger in betracht habt, oder wie es mit dem Verein überhaupt weitergehen soll?

Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!!
Di Jan 31, 2012 12:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBo.Films
Gast

Hi necra, es wird auf jeden fall einen Nachfolger geben... Wer steht noch nicht fest, wird aber bekannt gegeben sobald die Wahlen vorbei sind...

Wegen dem, wie es weiter geht, das stellt euch dann der neue Vorstand vor... Wink
Di Jan 31, 2012 1:45 pm
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group