RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
brauche drift reifen..

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
brauche drift reifen..
Autor Nachricht
Marc
Bronze
Bronze

Beitrag brauche drift reifen.. Antworten mit Zitat
hey ich ahb ein rc modellauto deathwatcher 1:10 4wd. und brauche drift reifen hab ihr vorschlage
Mo Jan 16, 2012 7:07 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Stiffler
Silber
Silber

Beitrag Antworten mit Zitat
für welche felgengröße......?.....bis 30mm breite hab ich da...und wenn du 26mm brauchst hier der link zu meiner auktion

http://www.ebay.de/itm/160712971431?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_595wt_1270

mfg stiffler

Mo Jan 16, 2012 8:31 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
edc-basti
Bronze
Bronze

such hier im forum mal den PFÄLZER DER IST GÜNSTIGER DER WILL GLAUB ICH 5 EURO FÜRN SATZ
Mo Jan 16, 2012 8:43 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stiffler
Silber
Silber

***Hust****

Mo Jan 16, 2012 8:50 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Pfälzer
Bronze
Bronze

Stimmt. kostet 5€ Plus 2,50 der versand.

Di Jan 17, 2012 1:19 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
edc-basti
Bronze
Bronze

sag ich doch. und man muss die leute ja nicht ausnehmen.
jetzt bekomm ich bestimmt wieder ne dumme mail
Di Jan 17, 2012 1:21 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pfälzer
Bronze
Bronze

Eben! Wenn ich Geld machen wollte, muss ich was normales arbeiten Very Happy
Wieso dumme Mail???

Di Jan 17, 2012 1:24 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marc
Bronze
Bronze

Stiffler hat Folgendes geschrieben:
für welche felgengröße......?.....bis 30mm breite hab ich da...und wenn du 26mm brauchst hier der link zu meiner auktion

http://www.ebay.de/itm/160712971431?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_595wt_1270

mfg stiffler

hey also ich hab Reifenbreite 26 mm
Reifen-Ø 63 mm, hab zwar schon welche aber die passen net drauf aber haben die gleiche größe hab grad im internet geschaut... was meint ihr
Di Jan 17, 2012 5:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pfälzer
Bronze
Bronze

Ich denk mal das das gleich (oder Ähnliches) Material ist wie meins, Ich lege die Reifen immer 10 min in Kochendes Wasser und drück dann die Felgen durch.
Hoffe ich konnte dir Helfen.

Di Jan 17, 2012 6:25 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marc
Bronze
Bronze

Pfälzer hat Folgendes geschrieben:
Ich denk mal das das gleich (oder Ähnliches) Material ist wie meins, Ich lege die Reifen immer 10 min in Kochendes Wasser und drück dann die Felgen durch.
Hoffe ich konnte dir Helfen.

also diereifen sind schon an der felge weist hab die komplett gekauft nur ich bekomm die net ganz drauf weil das ein querlenker im weg ist oder sobrauch bissle größere dann würden die druaf gehen abe rich weis halt net was ich jetzt machen soll
Di Jan 17, 2012 6:29 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pfälzer
Bronze
Bronze

kannst du mal ein Bild von der Situation machen, dass man das sieht. ist vielleicht das einfachste.

Di Jan 17, 2012 6:31 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tico
Bronze
Bronze

Ich will ja jetzt nicht klugscheißen aber dein Problem @ Marc wurde doch schom in diesem Thread http://d-d-c.forendino.de/t4439-drift_reifen.html erörtert!

Mi Jan 18, 2012 10:33 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group