RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
"Strada DC Evo RTR 1/10 Elektro Drift Car"

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
"Strada DC Evo RTR 1/10 Elektro Drift Car"
Autor Nachricht
Pirelli
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 103

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich hatte den in der Blauen Ausführung.
Die Blaue Version ist mit normalem Kohle Motor, die Rote ist mir Brushless Motor.

Der Blaue leidet unter Leistungsdefizit, ich habe den nach ein paar Akkuladungen gleich wieder verkauft. Die Power hat nicht gereicht um damit vernünftig zu driften. Der beiliegende 1700mAh NC Akku war schwach auf der Brust und erlaubte 10 Min fahren. Die Funke..... naja.

Das Chassis an sich vergleiche ich mal mit dem TT01, es waren aber gleich alle Kugellager mit drin.
Ich habe versuchshalber dann Motor und Regler in Brushless ausgetauscht, dann ging die Karre gleich mal um Welten besser. Die Stossdämpfer sind Müll, da die viel zu schwergängig waren.

Alles in allem kann ich die Blaue Version zum gezielten Driften nicht empfehlen.

Edit:
und was mir gerade noch einfällt: Das Lenkservo war viel zu langsam.....

_________________
Grüße aus Möhringen

Petra und Uli

(Sie fährt und ich muß schrauben....)
So Jan 01, 2012 12:52 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group