RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Brushless Motor-Regler-Set für ca 100€ gesucht.

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Brushless Motor-Regler-Set für ca 100€ gesucht.
Autor Nachricht
DDC Michele
Silber
Silber

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi

Also bei eb.. Gibt es ne Kombi von ezrun. 78€ glaub. Brauchst garnicht so viel Leistung. 13,5 T reichen vollkommen. Oder du kaufst dir motor und Regler separat.
Was einige von uns fahren ist der Ultimo Drift 1 von LRP und den GM 80 R Regler (den gibt es aber glaub nicht mehr) von Graupner. Motor ca 20€ Regler ca 65€. Der Nachfolger von Graupner kostet aber auch nicht mehr.

Saluti Michele.

DDC Michele
Di Nov 22, 2011 4:30 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Takumi Fujiwara
Silber
Silber

Ich hab' die Combo von CS-Electronics drin.
9T 4400kv - das Ding fährt geschmeidig und ohne Ruckeln!

http://www.cs-shop.de/nocache/CS-Rookie+Brushless+System+4400kv+-+9T+-40A,w16120.htm

...das ist echt gut!

Di Nov 22, 2011 5:18 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lake Drift
Bronze
Bronze

Wenn mich nicht alles teuscht wird die CS Combo von EZrunn hergestellt.
Ich verwende sie im HPI Bullet und binn zufrieden. Vorallem der Regler hat ausreichend Potenzial.

Was man aber nicht aus den Augen lassen sollte ist das es ein Sensorless Regler ist und Sensored meistens ein besseres ansprechverhalten hatt.

Zuletzt bearbeitet von Lake Drift am Mi Nov 23, 2011 12:02 am, insgesamt einmal bearbeitet
Di Nov 22, 2011 7:04 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.muffin-man.
GOLD
GOLD

für 100€ bekommst du beim großen C ne hurricane combo
http://www.conrad.de/ce/de/search/?s_ALL_FIELDS=hurricane&s_brand=modelcraft&s_po=0&s_ps=20&s_of=&s_oa=true&s_of0=&s_oa0=true

Di Nov 22, 2011 8:03 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flachmann
Silber
Silber

Hi,

will mich auch mal zu Wort melden.

@ muffin man

diese Combo ist ein sensorless System, wie sieht's da mit dem ruckeln aus?

Grad beim langsamen Fahren oder driften im unteren Drehzahlbereich sollte man
das beachten!

Ich fahre eine Ansmann XIRIUS PRO mit 8.5T !
Ist ein Sensored System und ich hab's für 165 € gekauft, ob die jetzt günstiger ist weiß ich nicht,
aber da bestimmt Onkel Google helfen.

Bin sehr zufrieden damit und kann die nur empfehlen.
KEIN COGGING ( ruckeln), angenehme Temperatur des Reglers durch bereits montierten Lüfter,
Programmierkarte in EC Kartengrösse.

Das Beste daran ist die Garantie was ich selbst schon testen musste.
Da ist ein loser Kontakt am Regler abgebrochen, war schon lose als ich sie auspackte hab aber gedacht
das es trotzdem hält.
Also wieder zu meinem Händler und erzählt was passiert ist.
Der nimmt mir doch tatsächlich den Regler weg und sagt: " Kein Problem, kriegst nen neuen!"
Ich sag:" HÄÄ?" , er sagt: " Ja, bei Ansmann wird nicht lange repariert, egal wie es kaputt ging und egal ob's eigene Schuld ist (z.b. falscher Akku, zu hoch belastet oder oder oder...) die schicken Ersatz!
KOSTENLOS!!!

Also, wie gesagt ich bin sehr zufrieden.

MFG Marco

Di Nov 22, 2011 8:56 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Michele
Silber
Silber

Ultimo Drift und Graupner. Ist mit Sensor. Fährt schoko , Stefan , Angelo und ich auch. Wir sind sehr zufrieden.

DDC Michele
Di Nov 22, 2011 10:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
aresOne
Silber
Silber

DK-Chri hat Folgendes geschrieben:

wenn noch jemand was wegen dem ruckeln beim CS-Set sagen könnte wärs spitze.
sollte jemand noch eine alternative haben oder zu einem der genannten Motoren und Regler etwas wissen würde ich mich freuen.

CHRI

habe das CS set mit 9T 4400kv mal in Takumis TA03F probegefahren und hat sehr sehr wenig bis gar kein ruckeln gehabt. War aufjedenfall besser als alle sensorlosen BL sets die ich davor gefahren habe. Ansprechverhalten war auch sehr gut.
Kommt natürlich immer auf die "perfekte" Übersetzung drauf an. Ist aber für das Geld ne super Wahl Exclamation

Mi Nov 23, 2011 2:47 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DDC Beno
GOLD
GOLD

Regler wie der GM80R
gibt auch eine Prog-Karte dazu

http://www.gensace.com/epages/genspow.sf/de_DE/ObjectPath=/Shops/genspow/Categories/?ObjectPath=/Shops/genspow/Products/D-Mars-S80A

http://www.gensace.com/epages/genspow.sf/de_DE/ObjectPath=/Shops/genspow/Categories/?ObjectPath=/Shops/genspow/Products/C-Mars-BLS10.5T-3300KV

http://www.gensace.com/epages/genspow.sf/de_DE/ObjectPath=/Shops/genspow/Categories/?ObjectPath=/Shops/genspow/Products/P-GM-PB002-C

Mi Nov 23, 2011 6:03 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Takumi Fujiwara
Silber
Silber

Wenn man die richtige Übersetzung drin hat, kann man das CS-Set komplett ohne ruckeln fahren.
Nur beim Rückwärtsfahren ruckelts ein bischen, aber wer Driftet schon Rückwärts ?
...Ich kann's nur empfehlen!

Do Nov 24, 2011 10:48 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Beno
GOLD
GOLD

Jazz hat Folgendes geschrieben:
beno hast die combo so schonmal in der hand gehabt oder einfach nur vergleichbares rausgesucht? ich frag des, weil der name des herstellers mir unbekannt vorkommt und es sich ja daher auch um schlecht verarbeitete teile handeln könnte.

Ein Kollege von mir kennt sich mit brushless ziemlich gut aus und meinte, der cs rookie wäre kein schlechtes teil. er befürchtet allerdings, dass er im unteren drehzahlbereich, was ja beim driften auch wichtig ist, zucken könnte eben wegen sensorless.

hab´s noch nicht probiert, aber hab´s an der Messe in der Hand gehabt und macht wirklich einen sehr guten Eindruck und ist sauber verarbeitet, hab mir auch schon überlegt mir eins zu zu legen aber bin gerade ausreichend bestückt.

Hab auf der Messe von denen 11 Akkus gekauft und die sind auch nicht schlecht.

Die Firma war auf der Modellbaumesse auf Promotour und hat die 5000er Lipos zum Teil für 20€ verkauft.

Fr Nov 25, 2011 5:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maxx
Bronze
Bronze

hat SaFen nicht ne Combo getestet was ich so mitbekommen hab als ich da war?^^ Vllt kann der ja was zu den Motor-Reglern sagen.

<offtopic>
@ Beno für was zur hölle brauchst du gleich 11 Akkus xD^^ so schnell fahrn sich die ja nich leer Very Happy
</offtopic>

grüße maxx
Fr Nov 25, 2011 6:31 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Beno
GOLD
GOLD

maxx hat Folgendes geschrieben:
hat SaFen nicht ne Combo getestet was ich so mitbekommen hab als ich da war?^^ Vllt kann der ja was zu den Motor-Reglern sagen.

<offtopic>
@ Beno für was zur hölle brauchst du gleich 11 Akkus xD^^ so schnell fahrn sich die ja nich leer Very Happy
</offtopic>

grüße maxx

Waren nicht alle für mich Very Happy Very Happy Very Happy

Fr Nov 25, 2011 8:17 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chris
Bronze
Bronze

Hi zusammen!

Was ist der Unterschied zwischen den oben aufgeführten Motoren Ultimo Drift 1/2 und z.b. dem set von CS-electronics oder dem von ezrun?
Es gibt beim Händler in meiner Stadt auch ein BS- Set von LRP (ca.80 Euro). Bin gerade auch auf der Suche nach einem Set für mein neues Chassis!

CIAO@all

Drift4Ever
Mi Dez 07, 2011 7:48 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DDC Michele
Silber
Silber

Der Ultimo 1/2 sind z.b. von LRP wir wollten nur nicht den Regler von LRP und haben uns deswegen für einen Graupner entschieden. Denke das die unterschiede nicht so grossartig sind. für unsere zwecke brauch man glaub nicht so wählerisch sein. Die verschiedenen combos sind geschmacks und erfahrungs Sache.

Meiner meinung nach kann jeder das empfehlen mit dem jeder selber keine probleme oder schwierigkeiten hat.

So auch von mir mit dem LRP ultimo und dem Graupner Regler.

DDC Michele
Mi Dez 07, 2011 9:00 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group