RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Wo findet ihr eure Karos???

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Wo findet ihr eure Karos???
Autor Nachricht
Fl3X
Bronze
Bronze

Beitrag Wo findet ihr eure Karos??? Antworten mit Zitat
Hi Leute ich hab da ma ne frage wo findet ihr eure karos??? ich suche verzweifelt nach ner karo vom Nissan Sylvia oder von nem BMW aber die muss halt 190mm sein.. danke schon mal im vorraus
Fr Sep 16, 2011 8:39 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
.muffin-man.
GOLD
GOLD

Beitrag Antworten mit Zitat
ich denk mal er hat keinen bock sich offset felgen zu kaufen oder aber er weiß nich das es sowas gibt

Sa Sep 17, 2011 7:45 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
aresOne
Silber
Silber

Tamiya Silvia S15 coppermix und die Tamiya BMws (E30, etc) müssten eigentlich alle 190mm sein..
Ansonsten stellt sich mir die gleiche Frage wie dem T Smile

Sa Sep 17, 2011 8:23 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
.muffin-man.
GOLD
GOLD

von hpi gibts nen silvia in 200mm breite

Sa Sep 17, 2011 8:27 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Michele
Silber
Silber

Teilehaus.de 190mm

http://teilehaus.de/index.php?main_page=product_info&cPath=9_11&products_id=952

http://teilehaus.de/index.php?main_page=product_info&cPath=9_11&products_id=2090

Teilehaus.de 200 mm

http://teilehaus.de/index.php?main_page=product_info&cPath=9_10&products_id=610

http://teilehaus.de/index.php?main_page=product_info&cPath=9_10&products_id=1768
Sa Sep 17, 2011 10:43 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Fl3X
Bronze
Bronze

wusste bis jetzt noch ned das es offset felgen gibt... und kann man die besorgen??? auch bei den beiden shops diie ihr aufgezählt habt???? und wo drauf muss ich dann da achten??? wie gesagt ich komm eigentlich ausn 1:5 offroad bereich

Vielen dank für die vollen antworten
Sa Sep 17, 2011 11:58 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
.muffin-man.
GOLD
GOLD

also ich kann dir sagen beim driften wird auf jeden fall mehr auf die optik geachtet als bei offroad. deshalb gibt es u.a. auch offsetfelgen (zu deutsch "ausgleichsfelgen") damit man keinen zu großen abstand zwischen reifen und radkasten hat. soweit ich weiß geht es bei offsetfelgen ab 3mm offset los und endet bei 12mm (immer je felge). du must dir auch keine sorgen machen das es schlecht aussieht wenn du zu viel offset nimmst, da du das noch mit dem radsturz ausgleichen kannst.

was ist zu beachten:
- vorher überlegen ob du mit oder ohne sturz fahren willst
- oben am rad den abstand zwischen reifen und radkasten messen und so viel offset nehmen

du krigst offsetfelgen eig überall und du must dann auch nur schauer ob im namen was von offset dabei steht oder nich

bei teilehaus must du z.b. auf Felgen/Reifen und dann auf Felgen/12mm/1,9" gehn. da findest du dann haufenweise felgen und auch welche mit offset
ein kleiner tipp am rande: wenn du ne felge bei teilehaus gut findest schau immer nach ob es zwei oder ein 1 satz sind und sie müssen 26mm breit sei (außer bei vintage felgen von hpi da gibts dann auch die passenden reifen dazu)

Sa Sep 17, 2011 1:51 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fl3X
Bronze
Bronze

^.- danke danke... du die reifen will ich mir ja wie bei t im tutorial selber bauen aber ich hab noch ned den durch messer des rohrs bekommen was ich haben muss... und was das ca. kosten könnte..
Sa Sep 17, 2011 7:57 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
the drifter
Bronze
Bronze

also ich habe meine mustang karo bei ebay geholt Very Happy also ich finde das man da auch gute karos hohlen kann

Sa Mai 12, 2012 5:52 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group