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tt-01

 
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tt-01
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daniel.zielke90
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hi leute
hab ein tt01 modell serie wollte wissen was ich tun kaufen ändern muss um einen drift daraus zu machen ????

freu mich auf eure hilfe !!!!!

danke schon mal

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So Jul 10, 2011 6:15 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Necra
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brauchst du nur Driftreifen und kannst dann loslegen. Auf Dauer wirst du dann aber um einen stärkeren Motor, Sturz- und Spurverstellung und vor allem Öldruckstoßdämpfer net rumkommen, um einfach gesteigerten Ansprüchen und besserem Fahrverhalten gerecht zu werden. Soviel zum TT-01e

Beim TT-01D hast du das meiste davon schon drinne.

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So Jul 10, 2011 7:42 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel.zielke90
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hey vielen dank hab etz mal n paar videos geschaut und war auch noch mal probieren hab jetz iso band um die reifen gemacht ändert schon einiges =) aber des ist etz eher unkontrolliertes rutschen als driften =( der schiebt so arg über die va !!!!
hab auch gesehen dass mn das diff sperren soll ändert das so viel ???

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So Jul 10, 2011 7:46 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Necra
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Jede Änderung am Chassis ändert das Fahrverhalten enorm. Gesperrte Diffs gehören auf jeden Fall dazu.
Zu Driftreifen (PE-Rohr) wwürd ich dir auf jeden Fall raten, macht sehr viel aus.
Ansonsten üben, üben, üben!!!

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So Jul 10, 2011 7:51 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel.zielke90
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wo kann ich diese pe rohre bekommen und wo komm ich günstig an eine andere aufhängung und lenkung ???
will ned all zu viel geld aus geben steh noch am anfang

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So Jul 10, 2011 8:07 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
daniel.zielke90
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achso und ja hab gelesen dass kugel lager alu kardanwelle und motor kühlrippen fahrzeit und verhalten auch ändern sollte ich das kaufen ????

und zum diff noch ne frage komplett sperren oder nur schwergängig machen quasi teil sperren und ist es sinnvoll beide diffs zu sperren

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So Jul 10, 2011 8:11 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DDC tunningfreak
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also Kugellager ist pflicht und Alu Kardanwelle
Kühlrippen für stärkeren Motor

beim Diff
hinten sperren und vorne Freilauf

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So Jul 10, 2011 8:14 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
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Wenn dir ein Frontfreilauf zu teuer ist, könnte für´s erste auch ein gesperrtes Frontdiff reichen...
...also so hab ich´s zumindestens gemacht.

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So Jul 10, 2011 8:18 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel.zielke90
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ah ok und wenn ich etz am anfang nur das hintere diff sperre oder beide mit tempos ???

und wegen den kühlrippen mein motor wird so heiß dass ich mir daran die finger verbrenne is das normal hab ca 35 minuten fahrzeit hab nen 3600 mAh akku drin

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So Jul 10, 2011 8:20 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Necra
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Diffs sperren, sag ich dir ganz oder gar net.

Fahrwerk kommst ums kaufen wohl net rum, kanns taber mal auf der Seite suchen, vielleicht bietet grad wer was an, oder hat derartig gebraucht was über.

Bezüglich PE-Rohrreifen solltest du mal die Suchfunktion nutzen, es gibt schon soviele Beiträge zu dem Thema, dass es keinen Sinn macht es nochmal zu schreiben.

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So Jul 10, 2011 8:20 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel.zielke90
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Zitat ;Wenn dir ein Frontfreilauf zu teuer ist, könnte für´s erste auch ein gesperrtes Frontdiff reichen...
...also so hab ich´s zumindestens gemacht.







also dann nur das vordere sperren ???? sorry für die blöden fragen aber bin ganz neu im modellbau

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So Jul 10, 2011 8:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DDC tunningfreak
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nein dann beide Sperren
das hinter auf jeden fall

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So Jul 10, 2011 8:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
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Das ist ein shr umstrittenes Thema. Meiner Meinung nach hinteres oder beide sperren, andere sagen dir bestimmt vorderes. Mein Rat, sperr eins bau es vorne ein, dann hinten, und find heraus was dir besser gefällt.

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So Jul 10, 2011 8:24 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
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okay danke für die tipps werd mal sehen was sich alles ändert werde dann berricht erstatten und demnächst auch mal bilder und vllt sogar n video hoch laden

noch eine frage macht es sinn drift reifen zu kaufen oder ist das pe rohr eine bessere lösung

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So Jul 10, 2011 8:25 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DDC tunningfreak
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also ich finde PE-Rohr ist besser

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So Jul 10, 2011 8:33 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
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Und das mit der Tempotaschentuchsperre lässte biitte!
Durch die Tempos besteht zu viel Spielraum und du kannst dir schlimmsten Falls dein Getriebe schrotten.
Entweder Heißkleber, Frontfreilauf oder die teure Variante: Diffsperre vom cc-01.
(Falls ich eine gute Möglichkeit vergessen habe, bitte ergänzen...)

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So Jul 10, 2011 8:35 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel.zielke90
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ok na dann verkleb ich eins und tausch mal durch um zu sehen was besser ist
ich dacht nur mit denn tempos weil das ja im video der ddc gezeigt bzw beschrieben wurde
hab ja auch einen elektro rc

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So Jul 10, 2011 8:40 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Necra
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Heißkleber ist auf jeden Fall die bessere Variante, wenn du nur testen möchtest, kannst du auch Tempos verwenden, würd ich aber langfristig nicht behalten.

Kannst auch die Variante versuchen: http://d-d-c.forendino.de/t2404-s20-diff_sperren.html?highlight=diff+sperren

PE-Rohr haben denVorteil, dass sie langsamer sind, du kriegst net soviel Topspeed raus wie aus gekauften, was dir am Anfang das leben wesentlich leichter macht.

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So Jul 10, 2011 8:50 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
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Soweit ich mich entsinnen kann waren die Tempos nur zur Säuberung von Schmierfettrückständen.

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So Jul 10, 2011 8:55 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel.zielke90
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hey vielen vielen dank für eure tips hab etz beide diffs verklebt und drift reifen gekauft die gas annahme an der funke runter gedreht und das ist so genial der lässt sich so schön kontrollieren der wahnsinn untersteuern ist auch ned mehr so stark einfach hammer !!!!!!!!!!! =) etz wart ich noch auf achsschenkel federung und lenkeng hab ich heute bestellt !! hehe

und zum krönenden abschluss hab ich mir heut auch gleich noch ne neue karo geholt ^^

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Mo Jul 11, 2011 8:32 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
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